World of Tanks 1.0 – Grafikupdate auch für Ps4 und X-Box One?

Mit dem neuen Patch 1.0, sowie dem neuen Core-Engine Upgrade sieht das MMO World of Tanks nicht nur deutlich besser aus, sondern hört sich auch noch verdammt gut an. Kommt das neue Update auch auf die Ps4 und die X-Box One?

Wie schon im vorherigen Artikel beschrieben, ist die neue 1.0 Aktualisierung endlich da. Zwar hat sich am Gameplay nichts verändert aber das Spiel sieht durch die neue Core-Engine deutlich besser aus und hat einen deutlich besseren Sound abbekommen. Allgemein verlieh der Entwickler-Clan von Wargaming ihrem Schatz des Gamings eine erhöhte Spieltiefe.

Konsolenspieler sind heiß auf neues Core-Engine Update

Viele Konsolenspieler fragen sich nun ob der neue Patch und somit neue Grafik-Stil von World of Tanks nun auch für die Playstation 4 und Xbox One kommen wird. Die Seite Buffed.de schrieb zwar von einer Befragung des Creativ Directors von World of Tanks Andrey Biletskiy. Dieser gab zur Antwort, dass es zwar technisch kein Problem wäre die neue Engine auf die Konsolen zu übertragen aber sie ausschließlich für den PC entwickelt worden sei. Die technischen Anforderungen würden die Konsolen zwar gerecht werden um diesen genialen neuen Look zu stämmen aber das liegt im Bereich der Entwickler für die Konsolenversion. Diese müssten entscheiden ob sie die neue Core-Version übernehmen und einarbeiten oder doch lieber bei dem alten Engine verweilen.

Also gibt es laut aktuellen Informationen leider noch keinen Ansatz, dass die neue Engine für die Konsolen greifbar sein wird, jedoch sei dies locker im Bereich des Möglichen.
Jetzt Kostenlos Spielen!

Zurzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort