Star Trek Online- Captain Lorca aus Discovery kommt zurück

Das kostenlose MMORPG Star Trek Online bringt die Story der Serie Discovery weiter. Im Spiel sind zwei besondere Charaktere verteten. Captain Lorca und seine Sicherheitsbeauftragte, Commander Landry.

Was hat das nächste Update von Star Trek Online parat? Vor diesem Update begann die Story von Age of Discovery. Nun heisst das nächste Update im Spielzyklus von Age of Discovery „Rise of Discovery“. In diesem spannenden Teil geht es um die Vorgeschichte von Captain Lorca und Commander Landry.

Captain Lorca ist aufgrund der harten und kompromisslosen Ader als kontroverser Charakter der Serie bekannt. Wo hingegen Commander Landry eine interessante Persönlichkeit aufwies und die Geschichte spannend aufgesetzt hat. Nach zwei Episoden war Landry aber schon eines brutalen und vor allem unerwarteten Endes gesonnen.

star-trek-online-lorca
So sehen Lorca und Landry im Spiel aus.

Die Hintergrundgeschichte spielt eine große Rolle

Für die harten Fans der beiden Weltraumgenossen sollte dieser Teil der nächsten zwei Episoden ein ganz besonderes Event werden. Die beiden werden nämlich eine große Rolle in dieser Erweiterung spielen. Mit Commander Landry werdet Ihr nämlich den gestrandeten Captain lorca vor den Klingonen retten müssen. Dieser Teil der Story wird noch vor der Discovery-Serie spielen und euch diverse und spannende Details über die beiden Charaktere offenbaren.

Natürlich ist es auch hier wieder gang und gebe, dass die beiden Charaktere auch eine originale Schauspieler-Stimme bekommen. Diese zwei werden von Jason Isaacs und Rekha Sharma synchronisiert.

Rise of Discovery soll bereits am 14.Mai 2019 auf die Online-Präsenz gespielt werden. Neben der neuen Story um Lorca und Landry wird es wieder neue Spielinhalte geben:

  • Die neue Tier-6-Reputation „Discovery Legends“, mit der ihr neue Belohnungen bei Task Force Operations absahnen könnt
  • Schiffe auf Tier 6 können nun von allen Spielern geflogen werden und skalieren je nach Level des Spielers.

Wenn ihr Lust auf den Online-Space-MMORPG-Klassiker habt, könnt ihr euch hier direkt ins Spiel katapultieren lassen!

Jetzt Kostenlos Spielen!

Zurzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort