Duviri Paradox – Warframe zeigt neue Open-World Erweiterung im surrealen Stil

In der diesjährigen Tennocon 2019 gaben die Entwickler Digital Extremes neue Einblicke in die surreale und psychotische Open-World Duviri Paradox preis. Somit wäre die dritte Open-World Erweiterung in Warframe ersichtlich.

Laut Digital Extremes wird die Duviri Paradox parallel zur Entwicklung vom besagten Empyrean-Update bearbeitet. Es handelt sich wie oben kurz beschrieben um die dritte Open-World in Warframe. Neben Duviri Paradox sind bereits schon Fortuna und die Ebenen von Eidolon im MMO-Shooter veröffentlicht worden.

Duviri Paradox wird dieses Jahr aber nicht mehr erscheinen. Wie beschrieben wird nun zuerst einmal das Empyrean-Update herausgebracht, indem die Spieler sich ihre eigenen Raumschiffe basteln und damit durchs All flitzen. Der genaue Termin zum Empyrean-Update steht aber auch hier noch nicht genau fest.

Neue Infos zum Duviri Paradox update
Im Trailer sehen wir einen mysteriösen Reiter, der die Tenno bedroht

Trailer zeigt verstörenden psychedelischen Traum

Doch stellt sich bestimmt die Frage, was in diesem neuen Trailer zu sehen ist? Zur Ankündigung von Duviri paradox wurde ein Trailer vorgestellt, der die surreale Spielwelt vorstellen sollte. Wenn man sich das Video ansieht, sieht es extrem düster und verstörend aus. Klagender Nebel streift durch die Welt und ein kaltes grau durchzieht die Landschaft. Inmitten dieses düsteren Schauplatzes durchquert ein maskierter Mann das Land. Ein mechanischer Drache fliegt an ihm vorbei, als wäre der Mann garnicht da. Ein paar Sekunden weiter, hören wir ein Pferd. Es taucht ein Reiter auf, der den maskierten Mann mit stürmenden Ross attackiert. Der wehrlose Charakter verliert seine Maske und wir sehen, dass es sich um einen älteren Tenno handelt. Erst als der Mann in einer Traumerscheinung sieht das eine Waffe auf dieser Ebene schlummert, ist er zum Gegenangriff bereit.

Der Trailer regt Diskussionen an! Im Trailer können wir nicht all zuviel über die Story erfahren. Da dort nur surreale und alptraumhafte Gedanken gezeigt werden, diskutieren die Warframe-Veteranen wie sich das Video in die Story einfügen könnte. Vorallem wird über den Reiter rege gesprochen. Woher kommt er und was will er? Ist er ein Feind?

Wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch viel mehr über diesen Reiter und den Tenno herausfinden.

Wenn ihr Lust auf den Action-MMO-Shooter bekommen habt, könnt ihr euch hier direkt ins Spiel katapultieren lassen.

Jetzt Kostenlos Spielen!

Zurzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort