Dein Spiel hier vorstellen

Willkommen auf der Spiele-Gesucht-Seite! Wenn du hier angekommen bist, suchst du möglicherweise einen Weg, dein Browsergame oder Onlinespiel bekannt zu machen? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Entwicklern oder auch älteren Flakschiffen der Games-Branche im Bereich kostenlose Onlinespiele. Hier möchte ich Dir die Möglichkeit geben, dein Spiel bekannter zu machen, indem du dein Spiel hier auf meiner Website vorstellen bzw. eintragen kannst! Wie das geht erfährst du Stück für Stück in diesem Artikel.

Wir suchen immer wieder neue Spiele für unser Games-Portal. Ob neue, alte oder kuriose Onlinespiele, alles ist gerne gesehen – Doch halt stopp! Solange dein Spiel NICHT sexistisch, rassistisch oder extrem gewaltverherrlichend oder ähnliches ist. Ausserdem sollte dein Spiel Free-2-play sein Wir behalten uns das recht vor, jeweilige Spiele abzulehnen.

Was benötigen wir für deine Spiele-Bekanntmachung?

Du lieferst mir das Material, wie z.b. ein passendes Spiele-Cover zum Spiel im Maße 450×900 und ein Header-Banner in den Maßen 1490×450, deine Spielbeschreibung und Features und Wir schneidern einen Artikel oder Review daraus und erstellen eine eigene Themenseite zu deinem Onlinespiel, wie jedes Spiel hier auf dieser Website eine besitzt.

Was verlangen Wir dafür?

Alles was du dafür tun musst, ist die oben genannten Sachen zuzusenden und das wars! Ja wirklich, lediglich ein Backlink auf unsere Website wäre wünschenswert, wenn wir schon dein Spiel bekannter machen, es ist jedoch keine explizite Pflicht.

Wenn du kein eigenes Onlinespiel oder Browsergame besitzt aber jedoch einen interessanten Gastartikel zu einem unserer Onlinespiele schreiben möchtest, kannst du dich ebenfalls gern bei uns melden! Unsere Kontaktadresse findest du in unserem Impressum.