Aktuelle News zu MMO’s

Star Trek Online: Awakening-Update offiziell gestartet

Heute ist es endlich soweit – Das angekündigte Update Awakening” ist nun in Star Trek Online gestartet. Details zu neuen Inhalten und Features klären wir in diesem Beitrag. Star Trek Online werden unzählige neue Inhalte in einer neuen Story vereint. Neben den wichtigen Änderungen und neuen Features gibt es eine der wichtigsten Neuerungen direkt zum Anfang genannt. Mit Awakening wird eine neue Story enthüllt, in der Anthony Rapp als Commander Paul Stamets in einem Hologramm zum Leben erweckt wird und in die Zukunft des Jahres 2410 gebracht wird.

HMS Arethusa kommt zu War Thunder – Die Herrin der See

Für viele War Thunder Fans ist das Royal Navy Update ein Traum. Endlich selbst die Schiffe steuern und in spannenden Seegefechten um den Sieg kämpfen. Nun kommt mit dem Update 1.91 “Night Vision” die HMS Arethusa dazu. Eine der besten leichten Kreuzer der britischen Navy. Was macht die HMS Arethusa denn so spannend? Alle Fakten in diesem Beitrag.

Neuer Warframe “Gauss” angekündigt – Blitzschnelles Gameplay spielbar?

Der neue Warframe Gauss soll der bisher schnellste Kampfanzug des MMO-Shooters Warframe werden. Die einen Spieler freuen sich riesig auf den neuen Anzug, äußern aber auch gleichzeitig die Bedenken, ob der überhaupt spielbar ist. Mit dem neuen Update wird Gauss erstmalig spielbar sein und ist voll auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die Fähigkeiten sind hier erst einmal aufgelistet:

War Thunder: “La Resistance”-Update mit französischen Panzern online gestellt

Die Entwickler Gaijin Entertainment haben nun ein neues Panzer-Update veröffentlicht. Die neue Erweiterung hört auf den Namen “La Resistance” und bringt nun auch eine große Zahl an französischen Panzern und andere Fahrzeuge ins Spiel. Desweiteren bereitet sich War Thunder mit diesem Update auch auf den kommenden Neujahrs-Marathon vor, indem Spieler mit kostenlosen Premium-Panzern belohnt werden können.